sit.

simple web feedback solution

4.8 / 5.0

Durchschnitt ermittelt aus 217 Bewertungen

Ausführliche Auflistung der letzten 50 Bewertungen von unseren Kunden und Website Besuchern.

Sie können uns auch gerne bewerten -> Bewertung abgeben

abgegeben am 10.03.2024 10:33 von Sascha

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top, bester Laden in Gladbach!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 30.01.2024 15:09 von Fa.Schreiber

Bewertung:
5.0 / 5.0

Wir waren sehr zufrieden und der Herr war sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 23.01.2024 11:32 von Rene

Bewertung:
5.0 / 5.0

Alles super und unkompliziert.
Ich komm gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 29.11.2023 20:04 von Jordan

Bewertung:
5.0 / 5.0

Professionell, fair 👍🏼

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 08.11.2023 16:29 von Kerstin

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr nett alles reibungslos und unkompliziert.
Danke.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 17.10.2023 13:45 von kamil

Bewertung:
5.0 / 5.0

super und faire Preise

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 02.10.2023 15:22 von M.Schäfer

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top 👍👍👍Vielen dank!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 30.09.2023 20:28 von A97

Bewertung:
5.0 / 5.0

Guter Laden habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt.
Professionelle Mitarbeiter würde immer wieder gerne hin gehen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 19.06.2023 16:59 von Nicole

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr nett und sympathisch. Preise sind fair und die Abwicklung unkompliziert. Danke!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 13.06.2023 12:16 von B.S.H.

Bewertung:
5.0 / 5.0

Professionelle, freundliche und transparente Abwicklung. Sehr fairer Ankaufspreis (wurde nach oben aufgerundet). Bereits am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Ich kann die Goldbuben uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 13.04.2023 12:14 von Jens

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr ehrlich und nett.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 06.03.2023 14:58 von M.g

Bewertung:
1.0 / 5.0

Habe dort angerufen und wurde sofort abgewimmelt. 👍

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 04.12.2022 23:33 von Gaby Michaelis

Bewertung:
5.0 / 5.0

Wann haben sie Zeit mal bei mir vorbeizukommen ich habe kein Auto und kein Führerschein ich bin in Arme Deutschland
Viele Grüße aus Delmenhorst GabyMichaelis

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 13.09.2022 16:13 von Dagmar aus Neuss

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr fair und fachlich 1 Plus empfehle ich gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 16.06.2022 03:24 von

Bewertung:
0.0 / 5.0

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 17.05.2022 07:23 von Alissia. Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr nett und ein sehr fairer Preis.

ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alissia aus Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 08.05.2022 10:32 von Rush

Bewertung:
5.0 / 5.0

Super netten Empfang, super Beratung

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 19.01.2022 16:04 von Sabine Marlow

Bewertung:
5.0 / 5.0

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung und Expertise in angenehmer Atmosphäre . Dazu noch ein sehr fairer Preis! Ich empfehle die „Goldbuben“ uneingeschränkt weiter!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 17.01.2022 13:18 von Betrof

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top
Danke

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 31.10.2021 15:13 von Sonja

Bewertung:
5.0 / 5.0

Vielen Dank an Herrn Pavaci. Meine Sachen waren leider nichts wert aber Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Danke für den Kontakt.

Lieben Gruß

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 26.10.2021 14:51 von Heinz

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr fair. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 18.08.2021 21:05 von Manuela.S aus Erkelenz

Bewertung:
5.0 / 5.0

Liebes Goldbuben Team,
ich komme seit Jahren zu euch, eine Freundin hat mich aufmerksam gemacht. Das ein Goldankäufer in Rheindahlen, sich als Goldbuben Geschäftspartner angibt. Der unseriöse Mann, nennt sich Goldjunge und behauptet, dass er eine Zweigstelle von den Goldbuben ist.
VORISCHT !!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 06.07.2021 12:19 von Claudia

Bewertung:
1.0 / 5.0

Über den Kaufpreis war ich sehr erschrocken ,laut Goldrechner bei den Goldbuben wären es 2260,40 ohne das Zahngold da ich nicht wusste wie es berechnet wird. Stein besetzte Schmuckstücke wird nur der Goldpreis berechnet ob die Steine echt waren würde nicht getestet .Laut aussage werden die Steine vom Goldpreis abgerechnet genau so wie das Gehäuse der Uhr was ich auch verstehen kann da es nicht zum Gold zählt. Am Ende habe ich mit 1540 Euro den Laden verlassen ,da ich die Erbstücke nicht noch zu einem anderen Händler bringen wollte .Ich fühle mich ein bisschen übers Ohr gehauen. Der Verkäufer freut sich mit mir einen Reibach gemacht zu haben da ich seinem Wort glauben schenkte. 1 Stern vergebe ich für die schnelle Termin vergabe.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 27.04.2021 23:06 von Louis aus Dortmund

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top Abwicklung 👍

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 23.03.2021 10:22 von Spencer

Bewertung:
1.0 / 5.0

Tach
keine Bewertung aber warum bitte wird in dem Geschäft in Düsseldorf mit Sükrü geworben? Ich weiß nicht ob das auch Sükrüs Laden ist (Turgay Gold...) aber das ist doch echt lächerlich sich als Sükrü auszugeben 😂 ganz klar Kundenfang!! So kann man natürlich die Leute auch verarschen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben nur einen Sitz in Mönchengladbach, die von Sükrü Pehlivan geführt wird.
Wir geben Ihnen Recht, aber in der letzten Zeit haben wir leider des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass mit unserem Namen (Goldbuben,Sükrü Pehlivan) geworben wird.

Leider können wir das nicht immer verhindern.

Ihr Goldbuben

abgegeben am 21.03.2021 10:53 von Thomas. H Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Liebes Goldbuben Team,
das Geld für mein Gold war am Freitag da.
Danke für die schnelle Bearbeitung meines Paketes.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas. H aus Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 11.02.2021 11:03 von Tom aus Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Danke für die Auskunft.
Sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 16.01.2021 22:42 von Udo

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 02.01.2021 11:20 von Frank aus köln

Bewertung:
5.0 / 5.0

Danke für die tolle telefonische Beratung.
Ein frohes neues Jahr.
Lieben Gruß
Frank aus köln

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 24.12.2020 13:36 von Simone Recht

Bewertung:
5.0 / 5.0

Hallo,
mei mir genau so. Danke.
Auch an Heiligabend einen Mitarbeiter erreicht bekommen. Nettes Gespräch und hilfreiche tips.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten. Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße aus Heinsberg

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 23.12.2020 17:28 von Nikole

Bewertung:
5.0 / 5.0

Auch jetzt mit dem Lockdown sehr hilfsbereit. Dankeschön!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 03.12.2020 13:31 von Eva aus Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Prima Angebot tolle Beratung.
Liebe Grüße
Aus dem schönen Düssldorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 01.12.2020 08:19 von Helmut.K aus Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Gute Beratung und einen fairen Preis in bar ausbezahlt bekommen.
mit besten Grüße Helmut aus Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 28.11.2020 01:45 von Sexy Gabi

Bewertung:
5.0 / 5.0

Habe mein Dildo aus 14 Karat verkauft super preis bekommen herzlichen Dank Sükrü 😘❤️

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 17.11.2020 17:13 von Vogel

Bewertung:
5.0 / 5.0

Ich war letzte Woche bei Sükrü im Geschäft. Unkompliziert, sehr gut!!
Ich habe vorher angerufen ob man ein Termin braucht aber dies ist nur nach Wunsch des Kunden. Ich muss sagen der Partner von Sükrü (Laut Website) ist schon sehr professionell und hatte immer auf alle Fragen eine passende bzw. sinnvolle Antwort.
Sehr gutes Gefühl und sehr netter Partner, der null genervt von fragen oder sonstiges war. Bei mir hat er wirklich ein sehr sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich war sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal

Lieben Gruß

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 15.11.2020 10:32 von Marianne.s Düssldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Sehr nett, fair und Seriös.
Das ist meine erste Bewertung, die ich je gemacht habe mit meinem Enkelkind Fabian.
Danke Goldbuben Danke Fabian

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 13.11.2020 20:53 von Maria Rose

Bewertung:
4.0 / 5.0

Vielen lieben Dank alles super aber.....

1 Punkt Abzug da Sükrü nicht selber da war ;)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 09.11.2020 21:57 von Dieter Bohlen

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top Adresse

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 08.10.2020 20:20 von Rudolf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top Beratung

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 28.09.2020 21:44 von Paula.

Bewertung:
5.0 / 5.0

Danke für die gute Beratung und den fairen Preis.
Grüße Paula.M Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 18.09.2020 22:04 von Schubert

Bewertung:
5.0 / 5.0

Seriöser Goldhändler, faire Preise unkompliziert
Danke an Herr Pehlivan und sein Goldbuben Team.
besten Grüßen Schubert

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 12.09.2020 14:45 von Wim Vos

Bewertung:
5.0 / 5.0

Snelle Abwicklung sehr gute Preise!!! Wirklich Top 👍

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 07.09.2020 22:48 von Heinrich aus Neuss

Bewertung:
5.0 / 5.0

Der Goldpreis steht gut, es hat sich gelohnt bei den Goldbuben zu verkaufen.
Kann man nur empfehlen.
Grüße Heinrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 02.09.2020 10:49 von Tommy aus Heinsberg

Bewertung:
5.0 / 5.0

SUPER DEAL 😊👍

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 02.09.2020 10:47 von Johanna Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Danke für die schnelle Überprüfung meines Paketes und die Überweisung.
liebe Grüße aus Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 31.08.2020 15:03 von Klaus aus neuss

Bewertung:
5.0 / 5.0

Top Preis.
Fair und seriös.
Besten Dank
Klaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 11.08.2020 23:22 von Hans

Bewertung:
5.0 / 5.0

Fair und Transparent 5 Sterne

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 21.07.2020 08:56 von Paul. Düsseldorf

Bewertung:
5.0 / 5.0

Tolles Angebot.
besten Dank.
Paul aus Düsseldorf Bilk

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

abgegeben am 05.07.2020 13:12 von G. Reul

Bewertung:
5.0 / 5.0

Tolles Geschäft und super Deal 😉
Vielen Dank an die Mitarbeiter von Sükrü 👍

Vielen Dank für Ihre Bewertung!